Auftragsablauf

Auftragsablauf

Der Schmutzfangmatten Auftrag im Detail

Auftrag online an Klink-Matten übermitteln

Bitte stellen Sie sich Ihre Schmutzfangmatte zusammen. Farbe, Größe und Wechselrhythmus können dabei konfiguriert werden. Fügen Sie die gewünschten Artikel ihrem Warenkorb hinzu.

Legen Sie sich ein Kundenkonto an und geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und folgen Sie den weiteren Anweisungen im Bestellvorgang.

Sollten Rechnungsadresse und gewünschte Lieferadresse voneinander abweichen, tragen Sie dies bitte in den hierfür vorgesehenen Abschnitt im Bestellvorgang ein. Unter Lieferadresse versteht sich die Betriebsstätte an der die Schmutzfangmatten eingesetzt werden sollen. Die Liegestelle wird der Serverfahrer bei Erstauslegung mit Ihnen besprechen.

Sobald Sie „kostenpflichtig bestellen“ wird Ihr Auftrag an uns übermittelt.

Anschließend erhalten Sie zeitnah eine Bestellbestätigung mit dem Auftrag (Vertrag), den Sie bitte ausdrucken. Senden Sie uns den Auftrag unterschrieben und gestempelt per Mail, Postweg oder Fax zurück. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie den gegengezeichneten Vertrag zurück und Ihr Mietservice wird umgehend an unseren Vertriebspartner, die CWS-Boco weitergeleitet.

Zusendung des Vertrages

Senden Sie uns Ihren unterschriebenen Vertrag zurück:

Postweg:
Klink-Matten

Kampstraße 11
38226 Salzgitter

E-Mail:
service@klink-matten.de

Wenn wir Ihren Vertrag erhalten haben werden wir diesen umgehend bearbeiten und senden Ihnen eine unterschrieben Kopie zurück.

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.